Heute für Morgen

Im April gehen wir in eine Pause. Warum? Weil wir nur so eine Chance auf dringend benötigte staatliche Hilfen haben. Seit über einem Jahr fallen wir aus allen Hilfsprogrammen raus, weil wir als Start-up ständig durchs Raster fallen. Die Grundlage zur Berechnung der Überbrückungshilfe III sind die Monatsumsätze aus 2019. Damals waren wir gerade mal ein paar Monate alt und noch mitten im Aufbau. Es gibt für uns also keine Vergleichbarkeit, denn wir sind aufgrund der pandemischen Lage auf das Umsatzniveau unseres Gründungsjahres zurückgerutscht. Auf diesem Niveau können wir nicht mehr lange durchhalten. Wir wollen WERTE FREUNDE unbedingt erhalten und müssen dafür smart agieren. Wir treten auf die Bremse, machen weniger Umsatz, aber eine kreative Pause und haben so eine Chance auf staatliche Hilfen. Du findest das klingt komisch? Wir auch! Es ist aktuell jedoch der einzige Weg WERTE FREUNDE zu erhalten. Folge uns auf Instagram für Updates und weitere Insights.

Bitte beachte, dass auch unser Onlineshop ab dem 01.04. bis voraussichtlich 18.04.21 nicht geöffnet sein wird. Es können keine Bestellungen getätigt werden. 

Wir hoffen auf kluge Entscheidungen seitens der Politik am 18.04. und auf ein baldiges Wiedersehen mit unserem geliebten WERTE FREUNDE und Dir.  

Ich halte Dich auf unserer Webseite und auf Instagram auf dem Laufenden. Folgt uns auch gerne auf Instagram. Vielleicht knacken wir dann auch mal noch die 10T Follower. :)

1 Kommentar

  • Ein sehr nachvollziehbarer Schritt und leider, leider der einzige. Es macht traurig, wütend und fassungslos. Euer Konzept ist gut und überzeugend, und Ihr werdet es schaffen.
    Herzliche Grüße!

    Sonja Niklas

Hinterlasse einen Kommentar