Magazin

  • Tschüss Winter. Hallo Pflegeumstellung.

    So wie wir uns im Frühjahr von unserer schweren und dicken Kleidung verabschieden, sollten wir es auch im Bereich Pflege handhaben.
  • Meine Motivation oder warum ich WERTE FREUNDE gegründet habe

    Der Handel ist meine Leidenschaft. Punkt. Okay, das reicht vielleicht nicht ganz aus als Motivation oder Erklärung. Gehen wir also ein paar Jahre zurück. 
  • WERTE FREUNDE Onlinestore / Der Anfang ist gemacht

    Das ich mit WERTE FREUNDE irgendwann mal online gehen werde, war mir von Anfang an klar. Dass ich das aus einer Not heraus tun muss, hätte ich mir allerdings noch nicht mal erträumen können.
  • Im Bereich Mode sehen wir aktuell rot!

    Wir haben nur ca. 60% unserer Winterware verkauft. Normalerweise verkaufen wir bis zu 90% unserer Saisonware ab, bevor wir im Januar in den Sale starten.
  • Wie geht es euch WERTE FREUNDE?

    Wie ergeht es denn einem – ehemals – rein stationärem Ladengeschäft, wenn plötzlich die Türen geschlossen bleiben müssen? So lala. So viel kann ich schon einmal verraten. Willst Du mehr efahren?