Kosmetisches MICRONEEDLING

Die Online-Terminvereinbarung findest Du hier.

Ergänzend zu und nur in Verbindung mit unseren Kosmetikbehandlungen bieten wir Dir auch ein kosmetisches Microneedling an. Diese Zusatzleistung kannst Du nur in Kombination mit einer Tata Harper Behandlung buchen.

Das Microneedling für Gesicht, Hals und Dekolleté eignet sich gut bei:

  • Falten
  • Hyperpigmentierungen
  • Großen Poren
  • Narben

Die Behandlung mit dem Needling Pen sorgt für eine strahlende und straffe Haut. Narben, Falten und Pigmentstörungen werden minimiert. Die wirkstoffreichen Pflegeprodukte von z.B. Tata Harper dringen durch das Needling bis zu 40% tiefer in die Haut ein.

Wir empfehlen 3-6 Sitzungen im Abstand von 2-4 Wochen für sichtbare und langanhaltende Erfolge.

Wie funktioniert das Mironeedling? Zwölf verstellbare Nadeln (0,25 mm bis 2,5 mm) aus chirurgischem Edelstahl gleiten gezielt und präzise über Deine Haut und hinterlassen mit schnellen Auf- und Abbewegungen mikroskopisch kleine Hautverletzungen. Diese kleinen Einstiche kurbeln die Kollagenproduktion an und regen Deine Haut zum Erneuern der Hautzellen an.

GESICHT

30 MINUTEN · 69 EURO

GESICHT, HALS UND DEKOLLETÉ

45 MINUTEN · 99 EURO

Wir haben Dir in unserem Buchungstool drei Termine zur Auswahl bereit gestellt. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne telefonisch bei uns.

Terminanfragen nehmen wir über unser Buchungstool hier auf unserer Webseite oder auch telefonisch und direkt im Laden entgegen. Falls Du Deinen Termin doch nicht wahrnehmen kannst, sage uns bitte rechtzeitig Bescheid, sodass jemand nachrücken kann.

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.