Wie geht es euch WERTE FREUNDE?

Uns geht es so lala – wie wahrscheinlich gerade vielen. Es ist Januar 2021 und Corona Lockdown Variante 3 ist im vollen Gange. Der Laden ist gut bestückt mit Winterware und die Auslieferung der Frühjahrsware unserer liebsten und schönsten Eco Fair Fashion Marken steht kurz bevor. Ein Supergau! 

Jeder Lockdown bringt neue Herausforderungen mit sich und bisher haben wir alle meistern können. Mal gut und mal nicht so gut. Aber immerhin sind wir bis Januar 2021 gekommen. Chapeau! 

Die vielen Gespräche in den letzten Monaten haben mir eigentlich immer wieder ganz deutlich gezeigt, dass es für uns nur weiter gehen kann. Wenn wir zurückblicken, schauen wir auf zwei erfolgreiche Start-up Jahre zurück. Hatte ich schon gesagt, dass wir gerade mal zwei Jahre und 3 Monate alt sind? Wir sind schon viel zu weit gekommen, um jetzt wegen einer Pandemie aufzugeben. Das ganze Jahr über haben wir bewiesen, dass wir Kämpfen können und das Flexibilität und Einfallsreichtum zum Erfolg führen. Wir geben seit einem Jahr extrem Gas bei Instagram und haben uns dort eine treue und liebevolle Community aufgebaut. Schaut doch gerne mal bei Instagram vorbei und lasst uns ein Like oder Follow da. 

Über Instagram Produkte verkaufen ist wahnsinnig aufwendig. Vor allem ohne Onlineshop. Deshalb haben wir uns Ende 2020 dazu entschieden den WERTE FREUNDE Onlinestore zu eröffnen. Wir stehen noch am Anfang, aber wir haben noch viel vor. Unser Onlinestore soll auch ein besonderer Ort sein. Ein Ort der Begegnung, nur eben virtuell.

In den nächsten Monaten werden wir weiter an unserem Shop arbeiten. Du darfst gespannt sein. Besuche uns gerne regelmäßig bei Instagram, wenn du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest. 

 

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare

  • Hi, this is Jeniffer. I am sending you my intimate photos as I promised. https://tinyurl.com/yee2wy5o

    WEica
  • mns2492213rtjuny NGwCA0B hsRE r58TwSr

    nym2492213krya
  • Best dating site: https://tinyurl.com/z5s523s2

    tixV4U2HhdlHwWq9vznI3g3WaZUPshTZ

    DanielCix

Hinterlasse einen Kommentar