MAKE-UP COACHING

Yeah. Wir bieten in unseren Räumlichkeiten endlich wieder Make-up Coachings an. Die Umsetzung und Buchung erfolgt ausschließlich über Dana Bäther direkt via dana@mindful-makeup.de. Dana ist Organic Make-up Artist und Naturkosmetikerin und neben ihren Tätigkeiten für WERTE FREUNDE auch als selbständige Make-up Artist unterwegs. 

 

MINDFUL MAKE-UP COACHING

Du möchtest gerne auf Naturkosmetik / Organic Make-up umsteigen, weißt aber nicht genau wie oder womit Du anfangen sollst?

In meinem Mindful Make-up Coaching nehme ich mir ausreichend Zeit für Dich und zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du Deinen persönlichen Make-up Look findest, der Dich und Deine Haut zum strahlen bringt. Ich gebe Dir Tipps, Tricks, und Tools, wie Du Produkte gezielt einsetzt, welche Farben und Konsistenzen zu Dir und Deinem Hauttyp passen und wie Du z.B. deine richtige Foundation findest.

Nach Deiner Buchung sende ich Dir einen kleinen Fragebogen per E-Mail zu, so dass ich schon einmal einen kleinen Überblick über Dein Anliegen bekomme und wir am Coaching-Tag direkt durchstarten können. Gerne kannst Du mir vorab auch schon einmal ein Bild von Dir senden.

Lass uns gemeinsam Deine individuelle Make-up Routine finden, die zu Dir, Deinem Typ, deiner Haut und deinem Alltag passt. 

Im Anschluss an Dein Mindful Make-up Coaching erhältst Du von mir Dein individuelles und persönliches Face-Chart + Produktauflistung, welches Du gerne mit nach Hause nehmen kannst, um das Gelernte ganz einfach auch bei Dir Zuhause umzusetzen. 

Ich freue mich sehr darauf, Dich kennenzulernen.

Dana 

120 MINUTEN · 249 EURO

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

 

Hinweis: Diese Leistung wird ausschließlich von Dana Bäther angeboten und abgerechnet.